Power Healing

Time remaining

-

Sign Up

Confirm Confirm

Finish

Confirm Confirm

Billing Details

Secure
Fri 1 Nov
  • Friday, 1. November 15:00
    → Saturday, 2. November 2019 19:00
  • Volkshaus Kandlheim

About

Power Healing

Gott heilt auch heute noch. Und er möchte es durch dich tun! Ein großes Statement! Neugierig? Läßt du dich darauf ein?

Power Healing wird ein Event, wo du lernst, wie es geht. Wo du es tatsächlich übst, und sofort auch umsetzt.

Egal, ob Gott schon oft durch dich geheilt hat, oder ob du noch nie für jemanden um Heilung gebetet hast: wir freuen uns, wenn du bei Power Healing mitmachst! Mach mit und erlebe, wie Gott dich auf völlig neue Art verwendet, um seine himmlische Realität in diese Welt zu bringen!

Zu den Tickets: das Event ist kostenlos, jedoch bitten wir dich, Vineyard Linz mit einer freiwilligen Spende großzügig zu unterstützen, die uns helfen, die Kosten dieses Events zu decken! Es gibt kostenlose Tickets oder Tickets mit Spende. Die Spenden werden über Karte eingehoben. Wenn du keine Kreditkarte hast aber spenden möchtest, dann buche bitte ein kostenloses Ticket und überweise danach deine Spende an:

Kontoinhaber: Vineyard Linz – Christliche Kirche
IBAN: AT62 3427 7000 0004 8207
BIC: RZOOAT2L277
Dieser Event ist für dich, wenn du
  • bereit bist, mit Jesus ein Risiko einzugehen weil du selbst erleben willst, wie er auch heute, in Linz, übernatürlich wirkt.
  • überzeugt bist, dass Kirche raus auf die Straße gehört, wo die Menschen sind.
  • lernen willst, wie du ganz praktisch und natürlich für Heilung beten kannst.
  • dich nicht traust aber gerne trauen würdest.
  • noch nie für jemanden um Heilung gebetet hast.
  • schon oft für jemanden um Heilung gebetet hast.
  • von Jesus auf komplett neue Weise inspiriert werden möchtest!
Der Power Healing Event ist ein Event anderer Art: hier wird nicht nur zugehört, sondern gelernt, eingeübt, und ausprobiert!

Was bedeutet Power Healing?

Es geht um Heilung. Aber wir sind nicht diejenigen die heilen - das macht nur Gott. Unsere Aufgabe ist es, für Menschen zu beten - Gott möchte mit seiner Power durch dich Menschen berühren und heilen!

Mit Dennis Bitterli...

Dennis BitterliDennis Bitterli ist 35 Jahre alt, seit 12 Jahren verheiratet mit Tamara, und das wichtigste: er ist begeistert von Jesus! Zu sehen, was er in Menschen und durch Menschen machen kann findet er atemberaubend und er ist überzeugt, dass Dinge wie Heilung und Prophetie nicht besonders begabten Christen vorenthalten sind sondern im Leben von ganz normalen Nachfolgern von Jesus einfach dazugehören. Seine Youtube Kanäle (z.B. easyfisch) haben über 170 Videos und über 2000 Subscriber.


...und Adam & Linda Barnard

Adam und Linda BarnardAdam & Linda Barnard sind gebürtige Südafrikaner, die 2001 mit ihrer Familie in die Schweiz einwanderten. Gleich von Anfang an als Bethel Sozo, ein prophetischer Dienst für innere Heilung und Freisetzung von Gebundenheiten, 2011 in der Schweiz gegründet wurde, engagierte sich das Ehepaar dafür. Ihr Dienst schließt das Anbieten von persönlichen Sozos und die Veranstaltung von Basic-Seminaren und Intensiv-Trainings ein. Die Barnards lehren nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Österreich und Albanien. Seit Anfang 2018 sind die beiden beteiligt beim Aufbau eines Sozo-Dienstes in der neuen Community Solothurn Gemeinde.

Ihre Vision ist es, Menschen in eine Beziehung mit der Gottheit hineinzuführen, damit sie ganzheitlich heil werden - Geist, Körper und Seele. Webseite: https://www.sozo-community-solothurn.com
 

Wann?

Freitag 1.11. (15:00 - 19:00)
Samstag 2.11. (10:00 - 18.00)

Wo?

Volkshaus Kandlheim, Edlbacherstraße 1, 4020 Linz

Wieviel kostet es?

Wir bitten um eine freiwillige Spende an Vineyard Linz die dazu beiträgt, die Kosten die durch die Durchführung dieses Events entstehen, zu decken. Dies ermöglicht unsere Arbeit!

Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Wenn du eine Kreditkarte hast: buche eines der Tickets mit Spende inklusive.
2. Wenn du keine Kreditkarte hast: buche ein kostenloses Ticket und überweise danach deine Spende an:

Kontoinhaber: Vineyard Linz – Christliche Kirche
IBAN: AT62 3427 7000 0004 8207
BIC: RZOOAT2L277

Melde dich doch gleich an!

Location

Volkshaus Kandlheim Edlbacherstraße 1, 4020 Linz

Info This event has now passed.